30. September 2009

Australien Kalender

Morgens aufstehen und draußen herrscht der erste Nebel – es wird Herbst und ein Blick auf den Kalender verrät, nur noch ein paar Monate bis ein neuer her muss.

Wie jedes Jahr gilt es nun eine Wahl zu treffen welcher Kalender es denn nun sein soll. Nur Landschaft, Blumen, Tiere oder Stadtansichten. Fotos aus der Ferne oder lieber vertraute heimatliche Motive. Wer jeden Monat auf den fünften Kontinent entführt werden möchte, dem sei der Australien Kalender von Ingo Öland ans Herz gelegt.

Seit einigen Jahren erscheint der Kalender bereits im Eigenverlag und ist nur über das Internet direkt beim Fotografen erhältlich. Für 2010 wurden 12 Motive ausgewählt. Typische Landschaften vom Cradle Mountain bis zum Ubirr Rock im Kakadu Nationalpark sind genauso vertreten wir der niedliche Wombat oder ein Tannenzapfen Skink.

Keine Kommentare: